Retouren-Service

    Retouren-Service

    Rücksendungen und Reklamationen

    Hast Du versehentlich eine Doppelbestellung ausgelöst oder eine Falschbestellung getätigt? Wurde die in Empfang genommene Ware nicht bestellt oder möchtest Du das Werkzeug reklamieren? Dann kannst Du jederzeit und ganz einfach unseren Retouren-Service in Anspruch nehmen.

    Wie kann ich retournieren?

    Kontaktiere einfach Deinen Ansprechpartner aus dem Innen- oder Außendienst oder richte Dein Anliegen an unseren Kundenservice.

     

    NEU: Online-Retoure

    In Deinem Kundenkonto unter "Bestellungen/Retouren" die Verkaufslieferung aussuchen und Retoure auswählen. Danach Artikel auswählen, Grund eingeben und direkt den Retourenschein als QR-Code oder PDF herunterladen. Paket bei DHL abgeben. Fertig. Wie genau eine Online-Retoure funktioniert, kannst Du hier sehen.

     

    Weitere Informationen findest Du in unseren AGBs.

    Unseren Kundenservice

    Schreibe hierzu eine E-Mail oder ruf uns einfach an!

    Nach oben