Kontodaten
Unter Kontodaten in Deinem Menü kannst Du Daten zur Firma und zur Person pflegen. Darüber hinaus wird Dir auf dieser Seite die Möglichkeit gegeben, Dein Passwort für den Onlineshop zu ändern.
Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Wenn Du umfirmiert hast oder umgezogen bist, schicke uns bitte Deine Adressänderung per E-Mail an: shop@sartorius-werkzeuge.de oder ändere die Adresse problemlos unter dem Punkt „Kontodaten“.
Lieferadressen
Hier hast Du die Möglichkeit, bestehenden Lieferadressen zu ändern bzw. eine neue Lieferadresse hinzuzufügen.
Bestellungen
Alle abgeschickten Bestellungen inklusive des Lieferstatus kannst Du unter dem Punkt "Bestellungen" einsehen. Hier findest Du außerdem Deine Auftragshistorie, die Du problemlos durchsuchen kannst.
Artikel vergleichen
Im Menüpunkt "Artikel vergleichen" kannst Du Artikel nach Details, Qualität, Preis und weiteren Eigenschaften vergleichen und schnell die Unterschiede herausstellen. Durch die gegebene Preis- und Qualitätstransparenz sowie die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige, bleibt Dir der Überblick erhalten. Diese Funktion wird Deine Kaufentscheidung erheblich erleichtern.
Merkliste
Speichere beliebig viele und interessante Artikel ab, um sie in Erinnerung zu halten und später bestellen zu können. Einfach Artikelnummer in die Suche eingeben und auf die Merkliste setzen. Du hast die Möglichkeit die gesamte Liste oder vereinzelte Artikel in den Warenkorb zu adaptieren und Du kannst die Merkliste jederzeit löschen oder bearbeiten.
Offenen Auftragspositionen
Hier hast Du die Möglichkeit offenen Auftragspositionen einzusehen. Mit Hilfe einer Suchfunktion und der Möglichkeit gezielt in einem bestimmten Zeitraum zu suchen, wird Dir die Suche nach Aufträgen erheblich erleichtert.
Artikel wiederbestellen
Artikel, die Du in den letzten 12 Monaten über den Online-Shop bestellt hast, können hier ganz bequem erneut bestellt werden.
Warenkorb-Vorlagen
Hier kannst Du Nachbestellungen schnell und unkompliziert tätigen. Du benötigst häufig die gleichen Werkzeuge? Dann nutze für Produkte, die Du wie gewohnt in den Warenkorb fügst, die Speichern-Option, um diese Zusammenstellung in die dafür vorgesehene Vorlage zu speichern. Bestelle dort erneut die gleiche Kombination an Werkzeugen und das alles, ohne langes Suchen.
Genehmigungsverfahren
Du kannst in Deinem Unternehmen einen Genehmiger festlegen der befugt ist, seinen Mitarbeitern ein gewisses Budget zu gewähren. Wenn dieses festgelegte Budget überschritten wird, kann der Genehmiger die Bestellung freigeben, ablehnen oder die Artikel in seinen eigenen Warenkorb übertragen. Meist kann nicht eine einzelne Person verbindlich bestellen, sondern eine Zweite muss die Bestellung noch freigeben (Vier-Augen-Prinzip). Das Genehmigungsverfahren optimiert Deine Beschaffungsprozesse, ermöglicht Dir einen transparenten Einkaufsprozess, gibt Dir eine Übersicht und Kontrolle über das Budget und steuert die Einkäufe des Unternehmens.
Wie kann ich das Genehmigungsverfahren nutzen?
Du kannst Dich bei Deinem Außendienst oder direkt in der Abteilung eCommerce melden. Dir wird eine Rolle als Genehmiger hinterlegt. Pro Unternehmen kann ein Genehmiger angelegt werden.
Angebote
Hier kannst Du die vorliegenden Angebote mit einem Klick in den Warenkorb übernehmen und zusätzlich vom 2% Online-Rabatt profitieren.
Wie funktioniert die Schnellbestellung?
Um Bestellungen noch schneller durchzuführen, hast Du die Möglichkeit, direkt Deine gewünschte Artikelnummer und die Anzahl in einem Formular einzutragen. Die Verpackungseinheit, Beschreibung und die Verfügbarkeit werden automatisch ermittelt, angezeigt und übernommen.